Dr. Motte holt die Loveparade zurück! Jetzt gibt es einen festen Termin!

-
Dr. Motte holt die Loveparade zurück! Jetzt gibt es einen festen Termin!

Seit dem Vorfall  in Duisburg fand die Loveparade nicht mehr statt. Nun bringt der Techno-DJ und Mitbegründer der ursprünglichen Veranstaltung, Dr. Motte (59) , das Straßenfestival zurück nach Berlin. Die sogenannte "Rave The Planet Parade" ist bereits offiziell angemeldet. 

"Am traditionellen Loveparade-Wochenende, Samstag 10. Juli 2021, raven wir gemeinsam den Planeten."

Derzeit werden noch fleißig Spenden gesammelt, damit das Mega-Spektakel stattfinden kann. Es werden 1,5 Millionen Euro benötigt, wobei über 380.000 Euro bereits eingesammelt werden konnten.

"Wenn wir es schaffen, bis Ende des Jahres mindestens 1,5 Millionen Euro zu sammeln, wird der Traum von der neuen, großen Parade endlich wahr!"

 

 

Featured Article

LOCATION “ALCATRAZ” – 6.000 RAVER FEIERTEN HIER IN DEN 90ERN
NEWS

LOCATION “ALCATRAZ” – 6.000 RAVER FEIERTEN HIER IN DEN 90ERN

Ein riesiger Betonklotz. Massive Stahlverstrebungen. Ultra-cleanes, roughes, kaltes, dunkles und puristisches Design. Nein, die Rede ist nicht von...
Nov 29, 2020
NEWS

PAROOKAVILLE UPDATE INFO CORONA VIRUS

Covid-19 Update Seit Monaten arbeitet unser gesamtes Team bereits an den Vorbereitungen für Parookaville 2020. Wir arbeiten weiter...
Sep 23, 2020
NEWS

VERSCHOBEN !!!! Nächstes Event: MAYDAY Dortmund

MAYDAY wird verschoben Aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden wir MAYDAY am 30.04.2020 nicht durchführen. Wir arbeiten gerade an einer...
Sep 23, 2020
NEWS

Die Loveparade kehrt nach 11 Jahren zurück

11 Jahre nach dem  vereehrenden Unglück kehrt die Loveparade endlich zurück nach Berlin! Die Loveparade war 1989 von...
Sep 23, 2020